• Jobs Job bei DANA Ostsee-Seniorenzentrum

DANA Ostsee-Seniorenzentrum

Neustadt in Holstein

Medizinische / Pharma

Neustadt in Holstein

Pflegefachkraft / Pflegehilfskraft (m/w) in Teilzeit oder Vollzeit DANA Ostsee-Seniorenzentrum Neustadt in Holstein Grund- und Behandlungspflege; Führung einer sorgfältigen Pflegedokumentation; Beratung und Betreuung der Bewohner und derer Angehörigen; Zusammenarbeit mit Ärzten und weiteren Kooperationspartnern.

Mit Derzeit 19 Senioreneinrichtungen In Norddeutschland Zählt Die Unternehmensgruppe Zu Den Großen Privaten Dienstleistern In Der Seniorenbetreuung Gemeinsam Mit Unseren Rund 1000 Qualifizierten Mitarbeitern Engagieren Wir Uns Täglich Um Für Unsere Bewohner Eine Bestmögliche Und Individuelle Betreuung Sicherzustellen Wir Suchen Dich überall Pflegefachkraft / -hilfskraft Teil- Oder Vollzeit Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Pflegefachkraft/-hilfskraft M/w Zur Verstärkung Für Unser Pflegeteam Im In Neustadt In Holstein Wir Bieten Dir: Attraktive Vergütung Jährliche Sonderzahlungen Treue- Und Jubiläums-bonus Möglichkeiten Zur Weiterqualifizierung Bis Zu 3000 Willkommensprämie Für Pflegefachkräfte Bei Erfolgreicher Einstellung Deine Aufgaben: Grund- Und Behandlungspflege Führung Einer Sorgfältigen Pflegedokumentation Beratung Und Betreuung Der Bewohner Und Derer Angehörigen Zusammenarbeit Mit ärzten Und Weiteren Kooperationspartnern Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Altenpfleger M/w Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger M/w (berufserfahrung Wünschenswert Aber Keine Voraussetzung) Herzlichkeit Engagement Und Teamfähigkeit Selbstständiges Arbeiten Und Soziale Kompetenzen Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Zhd Ines Teschke Am Kiebitzberg 7 23730 Neustadt In Holstein Telefon: 04561 525100 Teschke@-gmbhde Wwwpflegefachkraft-de Pflege Pflegefachkraft Pflegehilfskraft Altenpflege Pflege Pflegefachkraft Pflegehilfskraft Altenpflege Senioren Pflegefachkraft / Pflegehilfskraft (m/w) In Teilzeit Oder Vollzeit Grund- Und Behandlungspflege Führung Einer Sorgfältigen Pflegedokumentation Beratung Und Betreuung Der Bewohner Und Derer Angehörigen Zusammenarbeit Mit Ärzten Und Weiteren Kooperationspartnern Neustadt In Holstein Pflege Pflegefachkraft Pflegehilfskraft Altenpflege Senioren

Pflegefachkraft / Pflegehilfskraft (m/w) in Teilzeit oder Vollzeit
   DANA Ostsee-Seniorenzentrum (Neustadt in Holstein)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-Nordwest)

Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (Doktorand*in) am Lehrstuhl für Automatisierungstechnik
   Bergische Universität Wuppertal (Wuppertal)

Elektroniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Günzburg)